Aktuelles Detailansicht
Achtung: Jahreshauptversammlung am 3. Dezember 2020 kann nicht stattfinden
Aufgrund der aktuellen Covid 19-Pandemie und den damit verbundenen Verordnungen können wir unsere Jahreshauptversammlung nicht in gewohnter Form im Rahmen eines gemeinsamen Treffens durchführen.
Wir werden alle für die Fortführung notwendigen Aufgaben und Voraussetzungen in Schriftform zusammenstellen und organisieren.
Dazu gehören:
- Bestätigung Kassenprüfung und Entlastung des Vorstandes für 2020
- Bestätigung neuen Haushaltsplan für 2021
- Briefwahl eines neuen Vorstandes für 2021/22
- Rücksendung der ausgefüllten Fangbücher 2020 an den Verein
Erst wenn wir für 2021 eine Geschäftsgrundlage (Satzungsgemäß, mehrheitlich gewählten Vorstand und bestätigten Haushaltsplan) erreicht haben, können wir die neuen Beitragsmarken und Fangbücher ausgeben. Dies wollen wir nach Möglichkeit in zeitlich gestaffelten Ausgabeterminen persönlich unter Beachtung der Hygieneauflagen durchführen.
Ihr erhaltet in Kürze einen Brief mit allen Erläuterungen und Unterlagen.
Wir sind auf eure Unterstützung und aktive Mitwirkung angewiesen und bitte um euer Verständnis.
Bitte bleibt oder werdet gesund , sodass wir uns alle bald wieder unserem Hobby entspannt hingeben zu können.
Der Vorstand
zurück
|